wollvirus

 


wollvirus
  Startseite
    Schmetterlingskinder
    Pullover
    Monatsstatistik
    Weihnachten
    Wer Hat und kann geben
    Ausfahrgarnituren
    Baby
    Frühchen
    Karten
    klohut/Puppen 70er Kult
    Puppen
    Schmuck
    sonstiges
    Socken
  Über...
  Archiv
  abonieren
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein 2.Shop
  mein Shop
  Schmetterlingskinder
  Susanne
  wildalpen
  Christine
  Melanie
  corinna
  Krankenversicherung-heute


Letztes Feedback


http://myblog.de/wollvirus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallöchen
Nun hier sollen auch mal meine anderen Werke rein die ich so mache lach.Da wir bald die WM haben habe ich hier nun mal fuer die Fans ein Augenschmaus.
Diese Kette wurde gehaekelt und mit Rocailles verarbeitet.
1.6.06 08:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (4.8.06 09:30)
Huhu,
die Kette ist superklasse! Ich habs im Urlaub auch mal versucht, aber irgendwie bin ich zu dusselig dazu. Ich bekom den Anfang nicht richtig hin. Das wird so knubbelig...
Würdest du mir verraten, wie du den Anfang hinbekommst ?
Viele Grüße
Nicole


Ramona / Website (8.8.06 18:02)
Hallöchen
Ohja die sind klasse die Kette mache nicht nur die auch noch andere muß mal nach und nach hier wlche reinmachen.den anfang mache ich mit luftmaschen
gruß ramona

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung