wollvirus

 


wollvirus
  Startseite
    Schmetterlingskinder
    Pullover
    Monatsstatistik
    Weihnachten
    Wer Hat und kann geben
    Ausfahrgarnituren
    Baby
    Frühchen
    Karten
    klohut/Puppen 70er Kult
    Puppen
    Schmuck
    sonstiges
    Socken
  Über...
  Archiv
  abonieren
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein 2.Shop
  mein Shop
  Schmetterlingskinder
  Susanne
  wildalpen
  Christine
  Melanie
  corinna
  Krankenversicherung-heute


Letztes Feedback


http://myblog.de/wollvirus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gebacken

Hallöchen
Heute habe ich mit allen drei Kids gebacken man sah die Küche danach gut aus .lach.Aber ich muß sagen es hat spaß gemacht nun sind heute Zimtsterne und Kekse mit Streuseln vom Blech gekommen.Mal schauen was ich dann noch machen werde ich denke mal das ich morgen meine Marzipankartoffeln und die Mininußecken machen werde so fern ich lusten hab.
So nun habe ich heute abend auch noch das Spinntreffen besser gesagt wenn es einiger Maßen klappen sollte werde ich versuchen ein wenig zuhäkeln,mal schauen wie es da nachher wird.Da ich zur Kur war war ich natürlich das letzte mal nicht da aber diesmal auf jedenfall.
2.12.06 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung