wollvirus

 


wollvirus
  Startseite
    Schmetterlingskinder
    Pullover
    Monatsstatistik
    Weihnachten
    Wer Hat und kann geben
    Ausfahrgarnituren
    Baby
    Frühchen
    Karten
    klohut/Puppen 70er Kult
    Puppen
    Schmuck
    sonstiges
    Socken
  Über...
  Archiv
  abonieren
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein 2.Shop
  mein Shop
  Schmetterlingskinder
  Susanne
  wildalpen
  Christine
  Melanie
  corinna
  Krankenversicherung-heute


Letztes Feedback


http://myblog.de/wollvirus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub

Hallöchen
Wir machennun ein Kurzurlaub am Samstag fahren wor für 6 Tage an die See mal schauen was ich so nadeln werde in der Zeit.
Einige Auftraege habe icha uch wieder fertig mache aber gleich wieder ein neuen und nebenbei fertige ich auch was wieder für die Schmetterlingskinder an denn ein neuer Karton steht auch schon wieder parat.
bis später.
14.10.09 10:10


Werbung


Paket

So da ich es leider nochnicht eher geschafft habe gehtmorgen das naechste Paket nun raus an die Schmetterlingskinder da ich im momet ja kein Pc habe geht das stricken noch besser lach ,naja ich muß nebenbei auch bald anfangen noch ein paar sachen für denWeihnachtsmarkt zu machen in der Schule meiner Kids aber es kommt bald unser Urlaub freu dann kann ichnochmehr Nadeln.
8.10.09 16:53


heul

Oh man ich bin voll traurig am Wochenende ist mein Pc kaputt gegangen und nun muß ich warten bis mein Mann mir den Pc wieder fertig macht immer diese bösen Viren grummel mal schauen wann er den fertig hat damit ich auch wieder daran arbeiten kann ,sowas ist immer ärgerlich naja ich habe die Zeit am Samstag genutzt und habe meinen beiden Jungs schonPuschen gestrickt weil hier der Fußboden immer so kalt ist mal schauen ob ich heute für meineTochter die fertig bekomme Bilder zeige ich dann sobald ich wieder an mein PC kann im Moment schreibe ich vom PC von mein Mann aus.
bis später.
5.10.09 10:42


Wollspenden

Hallöchen
Es kamen ehute gleich zwei Wollspenden an freu nun kann ich erstmal wieder Nadeln ohne Ende.
Man da wird mein Päckchen erstmal wachsen,vielen lieben Dank an die beiden Spenderinnen einmal war es von Karin Niklas und von Manja Maekler.



25.9.09 18:52


so mal nichts zu sehen

Hallöchen
Naja bin heute ein wenig Nadelfaul gewesen aber ich habe immer hin gleich schon eine zweite Decke fertig für die Schmetterlingskinder mal schauen was ich so noch am abend schaffen werde.
Ansonsten gibt es nicht viel neues.
24.9.09 19:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung